Paula Grimms Schreibtagebuch: Heute ist ein guter Tag, um …

Guten tag,

 

heute ist der 01. Juni und heute ist ein guter Tag, um Entscheidungen zu treffen, um Ordnung zu machen, und um vorauszuplanen. Heute habe ich dien Tag für eine Entscheidung schon genutzt. Ich habe es doch tatsächlich gewagt mich mit dem Felicitasroman für den Selfpublisherpreis zu bewerben. Was es mit diesem Wettbewerb auf sich hat, könnt ihr in dem Beitrag lesen, der direkt unter diesem Artikel steht.

 

Ein Bisschen Ordnung mache ich gleich auch noch. Heute werde ich den alten Hostingvertrag kündigen. Und alter Kram muss von der Festplatte weg.

 

In diesem Monat will ich es noch einmal versuchen, ob ich es nicht doch schaffen kann, einen Autorenstammtisch ins Leben zu rufen. Virtueller Kontakt ist zwar sehr schön. Aber mir reicht das nicht! Aber in den nächsten Tagen sind erst einmal der Feinschliff dieser Webseite und der Leseauftrag, den ich übernommen habe, an der Reihe.

 

Viel erfolg und Freude wünsche ich euch bei allem, was ihr tut!

 

Liebe Grüße

 

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield