Autorinnen und Autoren für Dichterdämmerschoppen am linken Niederrhein gesucht!

Da ich hier schreiben darf, wie es mir so aus den Fingern läuft und auch für ehrenamtliche Tätigkeiten werben darf, poste ich hier eine Einladung, die an anderer stelle im Web gelöscht wurde.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wer schreibt, der bleibt, heißt es. Aber wo bleibt er oder sie? So gern ich mich mit anderen Autorinnen und Autoren im Web unterhalte, hätte ich doch gern regelmäßige Treffen mit Schreibenden, bei denen man sich in geselliger Runde live austauschen kann. Aus diesem Grund möchte ich einen Dichterdämmerschoppen am linken Niederrhein ins Leben rufen.

Einen Ort, an dem wir bleiben können, habe ich auch schon gefunden. Wer sich einmal im Monat mit anderen Autorinnen und Autoren unterhalten möchte, kann sich bei mir melden.

Je nachdem, wie Ihr es Euch wünscht, wird der Dichterdämmerschoppen am ersten Mittwoch oder Donnerstag ab 17.30 Uhr stattfinden. Später ginge bei mir auch. Als Anlaufstelle schlage ich das Capannina Kerken vor. Es ist leicht zu erreichen und hat einen Raum, in dem man sich ungestört unterhalten kann.

Literatur ohne Genregrenzen ist das allgemeine Thema. Wenn Ihr mögt, können wir einander auch aus unseren Werken vorlesen. Ich bin auch bereit bestimmte Themen vorzubereiten, z. B. aus dem Bereich Selfpublishing.

Ich freue mich auf jede(n), der sich bei mir meldet und bin selbstverständlich für Ideen von Euch offen.

Liebe Grüße

Paula Grimm :wink:

 

P. S.: Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr diesen Artikel verteilt! 🙂

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield