Aus Paula Grimms Schreibtagebuch: Alles auf Anfang für die Leserunde von Felicitas – Die ersten sieben Leben eines Pumas

Guten Tag Ihr Lieben,

 

da es Ärger mit dem privaten Forum gab, habe ich mich doch noch einmal an Lovelybooks herangewagt, bin anders vorgegangen als früher und habe es tatsächlich geschafft eine Leserunde anzubieten. Das ist nicht schön aber echt. So habe ich ausversehen zwei Fotos von mir hochgeladen und werde keines wieder los. Für wie eitel mich die Leserinnen und Leser des Beitrags wohl halten? Zumindest wohl für eitler als ich bin. 😉 Hier geht’s lang zum Artikel: https://www.lovelybooks.de/autor/Paula-Grimm/Felicitas-1455499043-w/leserunde/1468136201/?showSocialSharingPopup=true.

 

Die Leserunde soll fünf Wochen dauern. Und es gibt fünf Bücher in der Verlosung.

 

Liebe Grüße

 

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield