Veranstaltungstipp für Autoren – Die erste Onlineautorenmesse ab 05. November 2017

Guten Tag,

 

genau in einer Woche startet die erste Onlineautorenmesse, die Jurenka Jurk veranstaltet. Unter https://online-autorenmesse.de erfahrt ihr alles über die Geschichte und die Teilnahmebedingungen für die Veranstaltung, die vom 05. bis 12. November online mit interessanten Autoren durchgeführt wird. Für das Partnerprogramm gewann Jurenka Jurk die Internetplattform Elopage, über die man Onlineseminare und digitale Produkte anbieten kann.

 

 

An der Messe selbst könnt ihr kostenfrei teilnehmen. Wenn ihr die Onlineinterviews länger ansehen möchtet und für einige andere Vorteile könnt ihr ein speziell entwickeltes Messepaket kaufen. Das erhaltet ihr über Elopage. Wie ihr das Projekt unterstützen könnt, erfahrt ihr, wenn ihr euch angemeldet habt. Interessante Unterhaltung bei den Onlineinterviews der ersten Onlineautorenmesse, bei der ihr bestimmt viel über das Schreiben und Veröffentlichen von Büchern lernen könnt!

 

Liebe Grüße

 

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield