Bloglese in Paulas Blogs

Guten Tag,

 

hier kommt eine kurze Bloglese in eigener Sache. Im Blog mit Artikeln über die Lebenswelt von Felicitas gibt es heute einen Beitrag über St. Martin am Niederrhein. Es ist eines der schönsten Feste für die Kinder. Und die Felicitas, die Baujahr 1977 ist und ich aus dem Baujahr 1965 sind wohl in dem Alter, in dem man solche Anlässe allmählich wieder gut finden darf, auch wenn man keine Kinder hat. Und hier geht’s zum Post: https://felicitasblogblog.wordpress.com/2017/11/10/ssint-mearte-st-martin-in-tannhuysen/.

 

Und auch unter https://www.felicitasbuchbloggerei.de habe ich gestern Abend noch einen Beitrag eingestellt. Es geht also weiter mit dem zweiten Band der Felicitasserie.

 

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende, viel Vergnügen mit interessanter Lektüre und viel Erfolg mit eigenen Projekten!

 

Liebe Grüße

 

PaulaGrimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield