Bloglese – Veranstaltungen für Selfpublisher auf der #LBM18

Guten Tag,

nachdem heute der Preis der Leipziger Buchmesse verliehen wird, öffnet morgen die #LBM18 ihre Pforten für Verlage, autoren, Selfpublisher und Leser. Wer Gelegenheit hat, die LBM zu besuchen, findet unter

https://spubbles.wordpress.com/2018/03/14/veranstaltungen-fuer-selfpublisher-auf-der-lbm18/ eine interessante Auswahl von Veranstaltungen, die gerade für Selfpublisher und diejenigen, die es werden möchten, interessant sind. Themen sind zum Beispiel Informationen für Einsteiger, Entwicklungen im Urheberrecht, Wissenswertes zum Lektorat und zum Klappentext.

Wer wie meine Wenigkeit leider nicht die Möglichkeit hat, zur #LBm18 zu kommen, bekommt nicht nur Appetit in den nächsten Jahren einmal in Leipzig dabei zu sein, sondern auch Lust darauf, sich mit den auf der Messe bearbeiteten Themen zu befassen und sich in den nächsten Tagen im Web nach Informationen zu den genannten Themen, wie sie auf der Messe dargestellt werden, umzuschauen.

Allen, die Messeluft schnuppern können, wünsche ich gute Unterhaltung, Erfolg und interessante Begegnungen!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield