Wiedereröffnung von Paulas Literatursalon

Guten Tag,

hier in meiner Schreibwerkstatt geht es auch aber eben nicht nur um Bücher. Aus diesem Grund fand ich , dass es im Web einen Ort geben sollte, an dem sich alles nur um Bücher drheen sollte. So hatte ich bereits im Juni des vergangenen Jahres Paulas Literatursalon eröffnet, den ich heute wieder eröffnet habe. Leserunden, Buchempfehlungen und Veranstaltungstipps in Sachen Buch werden dort eingestellt oder können von Euch inspiriert dort eingestellt werden. Und hier geht’s lang zum Blog:

https://paulasliteratursalon.blog/. Liebe Grüße

Paula Grimm

P. S.: Nun mal ‚ran an den Speck, nehmt Kontakt mit mir auf, damit Ihr Eure Bücher vorstellen, Leserunden vorschlagen könnt et c.

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield