Newsletter Paulas Literaturfreutag ging an den Start!

Guten Tag Ihr Lieben,

eben habe ich den ersten Newsletter an vier abonnenten verschickt. Alles in allem ist es ein guter Anfang, obwohl ich zwei Abonnenten manuell freischalten musste und nicht weiß, was da schief gegangen ist. Ihr könnt meinen Nesletter, der mindestens einmal im Monat erscheinen wird, unter

https://www.paulagrimmsschreibwerkstatt.de/newsletter/ abonnieren. Sollte die Mail mit dem Aktivierungslink nicht so funktionieren, wie es soll, ist das gar kein Problem. Ich weiß, wie ich Abonnenten manuell freischalten kann und schaue regelmäßig nach ob neue Anfragen gekommen sind.

Im Newsletter erfahrt Ihr nicht nur alle Neuigkeiten, die sich für mich ergeben haben. Es gibt auch Buchtipps und Informationen interessante Projekte von meinen Freunden und Partnern.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield