Literaturkampagnen – Glaube, Gaumenfreuden und Musik

Guten Tag Ihr Lieben,

dass ich mich für die Möglichkeiten der Schwarmfinanzierung im Allgemeinen und Crowdfunding für Literatur im Besonderen interessiere, wissen viele, die in diesem Blog lesen, bestimmt schon. So oft es geht, unterstütze ich gerade auch Literaturkampagnen. Weil mir dieses Thema sehr am Herzen liegt, habe ich in diesem Blog die Kategorie Literaturkampagnen eingeführt, um Projekte, die mir wichtig sind und solche, die ich durchführe oder unterstütze, vorzustellen.

Seit gestern Nachmittag ist das im Titel erwähnte Buchprojekt als Crowdfundingprojekt bei Startnext freigeschaltet. Sylvia Lenz hat ihre Autobiografie Glaube, Gaumenfreuden und Musik geschrieben und sucht Unterstützung für die Veröffentlichung ihres Buches. Und hier könnt Ihr die Informationen zum Projekt finden:

https://www.startnext.com/glaube-gaumenfreuden-und-musik. Mich würde es freuen, wenn Ihr die Kampagne teilt und unterstützt! Unterstützer können zwischen fünf verschiedenen Preisen und Dankeschöns wählen oder eine Spendensumme frei ohne Dankeschön verwenden. Herzlichen Dank fürs Teilen und Spenden und viel Freude mit den Boni, wenn das Ziel erreicht wird!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield