Bloglese – Wie Du offline netzwerken kannst

Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen,

schnell ist ein Link auf Facebook geteilt! Schnell sind 140 Zeichen gezwitschert. Und doch dauert es auch bei der Nutzung der Social-Media-Kanäle seine Zeit, bis eine größere Reichweite erzielt wird, eine Community entsteht und eine erfolgreiche Werbung möglich ist. Ist unter diesen Umständen die Bildung eines regionalen Netzwerks mit persönlichen Kontakten noch sinnvoll? Aber ja doch! Und das gilt nicht nur deshalb, weil auch Menschen und Institutionen in Deiner Region Social Media nutzen und Deine Inhalte teilen.

Was Du machen kannst, um ein nützliches regionales Netzwerk aufzubauen, kannst Du unter

https://www.vomschreibenleben.de/wie-du-offline-netzwerken-kannst/ lesen.

Viel Freude beim Netzwerken in Deiner Region, bei Lesungen an Orten in Deiner Region oder bei anderen Veranstaltungen!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield