Zum Beburtstag viel Dank! – Erster Geburtstag von Paula Grimms Schreibwerkstatt

Guten Tag Ihr Lieben,

heute darf ich von Herzen danken und zwar für 57812 Klicks im ersten Jahr von Paula Grimms Schreibwerkstatt! Denn heute wird dieser Blog ein Jahr alt. Ich freue mich wirklich, dass diese Mischung aus Beiträgen über das Schreiben, über Selfpublishing, eigene Bücher und Kurzprosa so gut angekommen ist. Über mehr Fragen, Kritik und Anregungen würde ich mich allerdings sehr freuen. Jetzt blase ich die Kerze aus und mache mich daran, Euch zur Feier des Tages noch einige Artikelchen nachzulegen, an die ich erinnern möchte, da sie mir besonders am Herzen liegen, mir besonderes Vergnügen bereitet haben und daher an diesem Tag noch einmal jeweils eines Posts würdig sind.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield