Stille Bylle – Gesken Paulsen Band I. – Die Finanzierungsphase bei Startnext

Guten Tag Ihr Lieben,

lange, vielleicht zu lange, hat es gedauert. Aber ab 10.41 Uhr heute Vormittag ist stille Bylle – Gesken Paulsen Band I. als Literaturkampagne auf der Webseite von Startnext verfügbar. Die Finanzierungsphase dauert leider nur bis einschließlich 30. Juni, da ich die Zeit nicht verstellen konnte. Hier könnt Ihr das Projekt ansehen:

https://www.startnext.com/stille-bylle. Ich würde mich freuen, wenn Euch das Projekt gefällt, Ihr fleißig teilt und/oder spendet. Fünf Dankeschöns habe ich für „Schwärmer“ eingestellt und hoffe, dass für viele etwas dabei ist. Es ist auch möglich einen freien Betrag zu spenden. Für keine der Boni habe ich eine Begrenzung der Anzahl vorgenommen, sodass jed(r) jeden der fünf Dankeschöns bekommen kann. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield