Bloglese – Paula proudly presents Ars diversitatis

‚nabend Ihr Lieben,

bisher war es so, dass ich in diesem und in meinen anderen Blogs ausschließlich in Sachen Literatur unterwegs war. Das ist ab heute mit dem Blog Ars diversitatis anders. Denn in Ars diversitatis, dem Blog über alle Künste, die von Menschen mit unterschiedlichen Handicaps hergestellt wird, geht es nicht nur um Literatur, sondern auch um Bilder und Skulpturen, Theater, Musik, Fotografie und natürlich auch um die Künstler, die das und mehr machen. Informationen über Veranstaltungen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und hier geht’s lang zum ersten beitrag:

https://arsdiversitatis.wordpress.com/2018/06/29/einladung-zu-ars-diversitatis/.

Ich hoffe, dass viele mitmachen, sodass der Blog seinem Namen Ars diversitatis (Kunst der Vielfalt) alle Ehre macht.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield