Blognachrichten – Paula mit Paulas Prosaik bei Steady

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, liebe Kolleginnen und Kollegen,

was heute eine Blognachricht wert ist, ist, dass ich gestern Abend meine Medienkampagne im Portal Steady aktualisiert habe. Den Account und die Initiative Paulas Prosaik habe ich schon länger dort. Und das Banner von Steady ist auf Paula Grimms Schreibwerkstatt eingefügt. Nicht nur, weil bislang bei der Kampagne nichts passiert ist, fehlt mir inzwischen der Glaube an den Nutzen der „ganzen Bannerei“ auf Internetseiten.

Sei es, wie es sei! Es ist an der Zeit die Kampagne auf Steady zu pflegen. Und hier geht’s lang zur aktualisierten Kampagne: https://steadyhq.com/paulas-prosaik.

Mit Steady ist es jetzt auch möglich meine Blogarbeit und meine Buchprojekte regelmäßig zu unterstützen und Boni dafür zu erhalten. Und vielleicht ist das Modell von Steady auch eine Möglichkeit für den Einen oder die Andere von Euch, um eigene Projekte zu starten. Wer selbst eine Kampagne in den Bereichen Literatur und Kunstallerlei von Künstler*innen mit unterschiedlichen Handicaps bewerben möchte, kann sich jeder Zeit bei mir melden, um Werbung und Unterstützung von mir zu bekommen.

Herzlichen Dank fürs Teilen und Eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Paula

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield