Lesungen von Paula Grimm – 04. Einfach tierisch mit Texten der Paula

Selbstverständlich können von der Paula auch Lesungen gebucht werden, die ohne thematischen Schwerpunkt sind. Aber es spricht wohl nichts dagegen spezielle Angebote für Lesungen zu entwerfen. Und bei diesem Vorschlag geht es um tierisch vielseitige und tierisch starke Texte.

Da es nicht nur in den Büchern, deren Daten hier zu finden sind um Tiere geht geht: https://www.paulagrimmsschreibwerkstatt.de/buchladen/, kommen in der Lesung auch Fabeln und andere Prosatexte mit tierischen Helden vor.

In ihrem Repertoire kommt die Paula nicht nur auf den Hund, obwohl die besten Freunde des Menschen sehr oft vorkommen. Auch andere Tiere wie Schafe, Katzten, Esel sowie mystische Tiere kommen vor.

Wohnzimmerlesungen im Kreis von bis zu zehn Tierfreunden kosten 50,00 € zuzüglich Spesen. Lesungen mit mehr Personen, z. B. in Lesekreisen oder Buchhandlungen kosten 200,00 € zuzüglich Spesen.

Auf diese Lesungen freue ich mich tierisch!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield