0006. Paula Grimms Hörsalon – Lauschangriff auf zwei große Mädels im Doppelpack zum verkleinerten Preis I.

Guten Tag,

 

heute kann ich ein Versprechen einlösen, dass ich am Mittwoch gegeben habe. Denn dieser Beitrag enthält die erste der beiden angekündigten Spezialfolgen zu meinen Hörbüchern gelesen von Birgit Arnold.

 

Als Entschädigung für die entfallene Folge, als Schmankerl für alle, die die Buchmesse in Leipzig und meine Lesung dort besuchen möchten und als Trostpflaster für alle Daheimbleibenden gibt es ein Hörbuchsonderangebot im Doppelpack. Näheres erfahrt Ihr im Audiobeitrag dieses Artikels. – Nein, Verkaufsangebote werden in diesem Blog und im Podcast nicht zur Angewohnheit! 😉

 

Gute Unterhaltung mit Birgit Arnold!

 

Liebe Grüße

 

Paula Grimm

Play

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield