0010. Paula Grimms Hörsalon – Zwei Jahre im Blindflug unter Selfpublishern bis zur Buchmesse Leipzig 2019

Guten Tag, 

mittwochs immer Paulas Podcast und heute gibt es eine Folge, in der es wie versprochen um das geht, was ich auf der Buchmesse in Leipzig geht. Da dieser besuch für mich aber wie ein vorgezogenes Geschenk für den zweiten Geburtstag als Selfpublisher. Aus diesem Grund lautet der Titel der zehnten Podcastfolge zwei Jahre im Blindflug unter Selfpublishern bis zur Buchmesse in Leipzig 2019. 

Ich hoffe, Euch unterhält die Mischung aus Aspekten über Selfpublishing und von der Buchmesse gut. Und ich hoffe auch, dass mir diese Folge vielseitig, lebendig und informativ gelungen ist. 

Und nächste Woche gibt es einen Beitrag in ganz eigener Sache nämlich über mein aktuelles Buchprojekt stille Bylle, das Ihr hier in Teilen schon als „Rohbau“ lesen könnt: https://www.paulagrimmsschreibwerkstatt.de/aktuelles-projekt-in-paulas-geschichtennetz/.

Liebe Grüße

 

Paula Grimm

 

P. S.: Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Organisatoren der Buchmesse Leipzig und beim Selfpublisherverband dafür, dass ich eine Lesung durchführen durfte! 🙂

Play

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield