Paulas Schreibtagebuch – Bunter Leteraturmarathon 2020

Guten Tag,

gerade weiß ich nicht, ob ich mich ärgere oder ob ich traurig bin, dass ich mit meinen Texten aus Felicitas und über die Farbe blau nicht am Literaturmarathon von WDR5 teilnehmen kann. Aber vielleicht ist unter den Leserinnen und Lesern meines Blogs die Eine oder der Andere, der oder die noch einen unveröffentlichen Text über eine oder mehrere Farben in der Schublade oder auf der Festplatte hat.

DEr Literaturmarathon von WDR5 findet traditionell im März im Funkhaus des WDR statt. Im Jahr 2020 beginnt er am 13. März um 22.00 Uhr und endet am 14. März um 22.00 Uhr. Das Thema lautet: 100 Bücher 100 Farben.

Zum zweiten Mal können Hörerinnen und Hörer auch eigene unveröffentlichte Texte zum oben genannten Thema einrichen. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2019.

Und hier geht’s lang zur Beschreibung: https://www1.wdr.de/radio/wdr5/veranstaltungen/literaturmarathon/literaturmarathon-ihr-text-100.html.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.