Bloglese – Vier Tipps für Autoren von Regionalkrimis

Guten Tag,

im Blog von Neobooks habe ich folgenden Artikel gefunden: https://blog.neobooks.com/2019/10/08/4-tipps-regionalkrimi-schreiben/.

Ich bekenn, dass ich sie immer noch gerne lese, die Regionalkrimis. Meine Lieblingsgegenden sind der Niederrhein und die Küstenregionen. Nun gut, Sylth, wo die Bücher von Bodo Manstein beheimatet sind, ist weit außerhalb meiner Preisklasse. Aber man kann eben nicht alles haben.

Im Gastartikel von Bodo Manstein geht es zunächst darum, was einen Regionalkrimi ausmacht. Dann folgen vier Tipps und ein kurzes Interview mit dem Autor. Das enthält auch ein Bisschen Werbung für Neobooks. 😉

Viel Erfolg mit Eurem ersten eigenen Regionalkrimis und mit allen anderen Projekten!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield