Felicitas: Die ersten sieben Leben eines Pumas als Hörbuch streamen

Guten Abend,

soeben teilte Xinxii GmbH mit, dass felicitas in der Hörbuchfassung gelesen von Birgit Arnold auch bei Streamingdiensten zu hören sein kann. Ich habe dieser Option zugestimmt. Wer die unten genannten Streamingdienste nutzt oder jemanden kennt, der Audiobooks via Streamingdienst hört, kann in den nächsten Tagen folgende Anbieter nutzen oder empfehlen:

Deezer – www.deezer.com
Napster – www.napster.com
Spotify – www.spotify.com
BookBeat – www.bookbeat.com
Apple Music – www.apple.com
Scribd – www.scribd.com
Nextory – www.nextory.se
Qobuz – www.quobuz.com
YouTube Musik – www.youtube.com
eStories – www.estories.com
24symbols – www.24symbols.com
Storytel – www.storytel.se
Playster – www.playster.com
Claro Música – www.claromusica.com
Google Play Music – play.google.com
Tidal – www.tidal.com
Ubook – www.ubook.com.br

Ich wünsche allen Hörern gute Unterhaltung!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.