Alles erdenklich Gute für 2023

Guten Tag,
still war es in den letzten Monaten in diesem Blog. Obwohl ich ab morgen ganz offiziell zur arbeitenden Bevölkerung zähle, soll sich das wieder ändern. Schließlich ist Paula Grimms Schreibwerkstatt das Schreibprojekt, in dem alles Platz hat, was mir wichtig ist. Und irgendwas ist doch immer, nicht wahr?

Da sich derzeit so viele Dinge schwierig gestalten, wir Geduld, Hoffnung und Freude so nötig brauchen, habe ich beschlossen, die Kategorie positiv gedacht in diesem Blog einzuführen. Diese Rubrik hatte ich vor einigen Jahren in einem anderen Projekt längere Zeit mit jeweils einem Artikel in der Woche bestückt.
Ein anstrengendes Jahr liegt hinter mir. Und ich weiß, dass es zumindest im ersten Halbjahr weiterhin nicht einfach werden wird. Aber von den Beschwerlichkeiten werdet Ihr in den Artikeln der Rubrik absolut privat lesen, was sich aktuell so tut.

Auf die neuen Aufgaben und die Wiederbelebung der guten alten Tätigkeiten freue ich mich jetzt schon.

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Paula Grimm (Christiane Quenel)

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: