Bloglese – Gratis-Ebooktage bei Amazon für die Bücher von Dieter Kleffner

Guten Tag,

heute möchte ich alle, die gern Ebooks aus dem Kindleshop über Kindlegeräte, Alexa oder Smartphone lesen, einladen, einen Autorenkollegen kennenzulernen.

In nächster Zeit werden Ebooks von Dieter Kleffner, die bei EPV-Verlag veröffentlicht wurden, gratis zum Download zur Verfügung gestellt.

Dieter Kleffner ist wie meine Wenigkeit ein Mitglied des Arbeitskreises BLAutor (Arbeitskreis blinder und Sehbehinderter Autorinnen und Autoren).

Über das Angebot bei Amazon könnt Ihr einen sehr vielseitigen Autor kennenlernen. Zu seinem Werk zählen Krimis, Familien- und Gesellschaftsromane und Gedichte.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in Dieters Werk und gute Unterhaltung bei der Lektüre.

Liebe Grüße

Paula Grimm
P. S.: Hier kommen jetzt die Informationen zur Sonderaktion und über Dieter Kleffner.
Gratistage der E-Books von Dieter Kleffner

Jagd auf das Chamäleon 26. – 28.01.
Hochmut, Hass und Liebe: 50 Jahre Familie 28. – 30.01.
Selbstgerecht und selbst gerächt 31.01. – 02.02.
Hochmut, Hass und Liebe: Die 1. Generation 01. – 03.02.
Gedichte, die Bände sprechen 04. – 06.02.
Hochmut, Hass und Liebe: Die 2. Generation 07.- 09.02.
Schlaflose Kissen und schlechte Gewissen 10. – 12.02.
Blind 13. – 15.02.
Autorenstolz 16. – 18.02.
Im Testprogramm des Schicksals 17. – 19.02.
Der Stalker von nebenan 20. -22.02.
Ein Tag für Blinde, Lahme und Verrückte 23. – 25.02.

Homepage von Dieter Kleffner

Zur Homepage des EP-Verlags
Dieter Kleffener bei Facebook

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: