Bloglese – Lohnt sich der Kleinunternehmerstatus für Autorinnen und Autoren?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in diesem Beitrag leite ich einen artikel weiter, den ich im Blog der Selfpublisherbibel von Matthias Matting gefunden habe. In diesem Post geht der Autor der Frage nach ob sich die Anmeldung des Kleinunternehmerstatusses für Autorinnen und Autoren lohnt.

Dem Beitrag ist ein Link zu einer Tabelle begefügt, mit deren Hilfe Ihr berechnen könnt, ob Ihr zu denjenigen Autorinnen und Autoren gehört, die den Kleinunternehmerstatus nutzen sollten. Und hier geht’s lang zum Artikel: http://www.selfpublisherbibel.de/autoren-tipp-lohnt-sich-der-kleinunternehmer-status/.

Liebe Grüße

Paula

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: