Bloglese zum ersten Geburtstag – Ich höre Deine Stimme oder alte Freundschaft schützt vor Liebe nicht

Liebe Leserinnen und Leser,

als erste Reminiszenz zum ersten Geburtstag dieses Blogs stelle ich Euch den Link zum ersten Artikel in der Kategorie Kurzprosa ein. Er erschien am 30. Mai 2017. Und hier geht’s lang zur Geschichte:

https://www.paulagrimmsschreibwerkstatt.de/2017/05/30/ich-hoere-deine-stimme-oder-alte-freundschaft-schuetzt-vor-liebe-nicht/.

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung mit diesem Text!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: