Bloglese – Zur Erstellung eines eigenen Newsletters

Guten Tag,

auch heute kommt ein Artikel mit Tipps für Selfpublisher und Autoren aus der Selfpublisherbibel von Matthias Matting. Es geht um die Erstellung eines eigenen Newsletters. Mich wundert, dass ständig von Newslettern als Geheimtipp oder Geheimwaffe für das Marketing geschrieben wird. So Geheim kann dieser Tipp nicht sein. Seit mindestens eineinhalb Jahren vergeht keine Woche ohne Mails mit dem Betreff über die Erstellung von Newslettern.

Newsletter sind nach Meinung der meisten Blogger und Ratgeber für Autoren und Blogger Veeröffentlichungen in den sozialen Netzwerken als Marketinginstrument überlegen. Und hier geht es lang zum Beitrag von Matthias Matting: http://www.selfpublisherbibel.de/autoren-tipp-wie-sie-auf-ihrer-website-einen-newsletter-einrichten/.

Ich bin bei meinem ersten Versuch einen Newsletter zu führen, im Sommer 2018 gescheitert, aber ich werde in 2019 noch einen Versuch starten und hofe, ein Programm und ein Plugin zu finden, mit dem ich besser umgehen kann als mit dem, was ich bei meinem ersten Start genutzt habe.
Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: