Blognachrichten 03. Juni 2020

Guten Tag,

so verzettelt und zerfasert geht es nicht weiter. Das ist mir schon länger klar. So gibt es nach wie vor zu viele Blogprojekte, von denen einige brach liegen oder im Aufbau erhöhten Verwaltungsaufwand machen, der zeitlich von mir nicht mehr geleistet werden kann.

So wird das Engelthema, dem ich wegen des Buchprojekts Stella auf Erden ein eigenes Projekt zugewiesen habe, in diesen Blog eingehen und zwar mit Artikeln in der Kategorie Engel. Dort findet Ihr schönes und wissenswertes über Engel. So werden die Beiträge des Blogs Angelus custos erst einmal in diesen Blog ziehen, bevor es neues Wissen und Engeltexte gibt.

Für Leserinnen und Leser ist mein Blog https://paulasliteratursalon.blog sicherlich bald wieder interessant. Denn er wird wieder verstärkt mit Lesefutter bestückt werden.

Mein Musikzimmer bleibt, obwohl ich mich derzeit nicht so recht traue, über meine musikalischen „Fortschritte“ zu bloggen.

Auch die Projekte zu Gesken Paulsen und Felicitas bleiben. Dagegen wird die Seite, die ehemals Beruf und Berufung hieß, endgültig gelöscht werden.
Dass dieses Blogprojekt in einem halben Jahr 100000 Klicks verbuchen konnte, freut mich sehr. Und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für jeden Besuch bedanken. Das bedeutet ja auch, dass sich die Arbeit an diesem Projekt schon gelohnt hat. Da das Schreiben mein Beruf ist, denke ich gerade wieder einmal darüber nach, ob und wie ich zumindest die Kosten des Blogs mit dem Blog verdienen kann. Dazu kommt zu gegebener Zeit ein eigener Artikel.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.