Einladung zur Lesung am 18. Januar 2021 – Der Engel ist los – Lesung aus Stella auf Erden

Guten Tag,

im vergangenen Sommer habe ich den Schutzengel Stella zum ersten ERdeinsatz geschickt. Um das, was sie erlebt, geht es am Montag dem 18. Januar um 18.30 Uhr. Wie Stella auf die Erde kommt, und wie sie einen Streich spielt, werde ich vorlesen.

Wie es bereits in den letzten Monaten war, findet die Lesung via Telefonkonferenz statt. Der Eintritt kostet 05.00 €, die über den Paypalllink: https://www.paypal.me/autorinpaulagrimm
bezahlt werden kann. Wer bezahlt hat, erhält die Zugangsdaten für den Veranstaltungsraum.

Wer kein Paypal hat, kann sich über info an mich wenden.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.