Herhzlichen Dank an alle Besucher*innen

‚nabend zusammen,

das Blogprojekt Paula Grimms Schreibwerkstatt wird nächste Woche drei Jahre alt. Es freut mich mitteilen zu dürfen, dass mein Hauptblog so gut angenommen wird. Um die Besucherzahlen zu ermitteln, habe ich am 27. November 2019 den aktuellen Besucherzähler eingefügt.

Gestern Nachmittag zeigte der Zähler 99997 Besucher an. Heute um 20.45 Uhr waren es 100476. Damit waren die letzten 28 Stunden eine sehr erfolgreiche Phase.

Vor allem bei denjenigen Leserinnen und Lesern, die ab und zu oder häufig hier vorbeischauen, möchte ich mich ganz herzlich für ihre Treue bedanken. Darüber hinaus bedanke ich mich für das Teilen meiner Inhalte.

Ich wünsche Euch allen alles erdenklich gute, eine interessante und kreative Zeit, Gesundheit und Freude!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.