Einladung zur Lesung aus der Anthologie „Farbenfrohe Dunkelheit“

Der Arbeitskreis BLAutor, in dem ich seit mehreren Jahren Mitglied bin, hat inzwischen die Möglichkeit, eigene Veranstaltungen online auf der eigenen Lesebühne durchzuführen.

Hier kommt die Einladung zu einer Lesung, die Dieter Kleffner für den 03. Mai vorbereitet hat.

Einladung zur BLAutor-Lesebühne im online-Veranstaltungszentrum Blindzeln OVZ
Liebe Blautor Mitglieder,
Ich präsentiere Lesungen aus dem neuen BLAutor-Buch „Farbenfrohe Dunkelheit“.
Sprecherinnen sind außerdem Petra Bohn, Hildegard Iverson und Christiane Quenel.
Zwischen Den Lesungen gibt es handgemachten Saitenklang.
Beginn ist am Dienstag, dem 03. Mai 2022, um 20:00 Uhr. Das voraussichtliche Ende ist gegen 21:30 Uhr.
Die Veranstaltung richtet sich an alle Leseratten, Bücherwürmer und Hörgenießer.
Der Hauptteil der Veranstaltung wird im Radio Blindzeln unter diesem Link gesendet.
https://live.radio.blindzeln.org/1

Der Hauptteil der Veranstaltung ist im Telefon zu hören unter:
0911 14898539
Konferenznummer: 101
Konferenz-Pin: 22429

Die persönliche Teilnahme an der live-Veranstaltung ist nur über Teamtalk möglich.
Dieser Link führt Teamtalk-Nutzer direkt in den Raum der BLAutor-Lesebühne:
tt://teamtalk.blindzeln.net/?&tcpport=10333&udpport=10333&encrypted=true&username=gast&channel=BLAutor-Lesebuehne

Beide Links wurden von mir getestet und funktionieren direkt beim Anklicken in dieser mail.
Wenn ihr jetzt schon Fragen habt, dann meldet euch bei mir.
Herzliche Grüße
euer Dieter Kleffner

Ich wünsche gute Unterhaltung.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.