Paulas Schreibtagebuch – Was geht ab mit der Paula NaNoWriMo und mehr

Guten Tag,

man steckt einfach nicht drin. 😉 Man steckt einfach nicht drin, im NaNoWriMo oder in dem, was um einen her passiert.

Plötzlich ist da doch andere Arbeit zu tun, die nicht aufgeschoben werden kann, z. B. Korrekturen für Hausarbeiten, die nachgereicht werden mussten etc.

Manche von Euch werden es auch gesehen haben. Die Paula will’s noch mal wissen. Hier geht’s lang zu meinem Shop: Paulas Digitalshop.

Wenn sich bis zum 30. November im Shop nichts passiert, werde ich ihn wieder schließen. Denn einfach laufen lassen kann man ihn dann nicht. Nach einem Monat müsste Paulas Digitalschop als Gewerbe angemeldet werden.

Es ist noch nicht alles da, was dort zu haben sein wird. Aber ein Bisschen was geht da schon für Ebookfans. Es wird, gleichgültig, wie es sich entwickelt, es wird nur digitale Produkte geben,

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.