Spontanlesung aus Stella auf Erden

Guten Tag,

um meinen Kolleginnen und Kollegen des Arbeitskreises blinder und sehbehinderter Autoren mein Projekt Stella auf Erden kurz vorzustellen, habe ich gestern Vormittag das erste Kapitel zum ersten Mal eigenhändig vorgelesen und als MP3 aufgezeichnet.

Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, erfolgt die Erstausgabe bei Younetlib als Episodenroman. Die eingefügte Datei beinhaltet die ersten beiden Folgen von 58 Episoden, die Ihr unter der genannten Adresse lesen könnt. Die ersten drei Episoden sind als Schnuppertexte im Portal verfügbar. Das Abonnement des gesamten Buches kostet 03,99 €.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit Stella!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.