Absolut privat – Assistenz für Freizeit, ehrenamtliche Tätigkeit und den Besuch von Veranstaltungen gesucht

Guten Tag,

wenn Du eine Frau bist, die im Kreis Kleve lebt und einen Minijob sucht, bei dem sie 20 – bis 24 Stunden monatlich arbeiten kann, kannst Du Dich jeder Zeit über die Kontaktdaten im Impressum unter https://www.paulagrimmsschreibwerkstatt.de/impressumkontakt/ an mich wenen. Kennst Du eine Frau, die sich vielleicht für die Arbeit als persönliche Assistentin interessiert, leite den Link zu diesem Beitrag bitte an sie weiter.

Ich suche zwei Frauen, die mich jeweils für 20 bis 24 Stunden im Monat bei Freizeitaktivitäten, ehrenamtlichen Tätigkeiten oder bei Besuchen von Veranstaltungen begleiten.

Ich bin 54 Jahre alt und vollblind. Da ich ansonsten keine Erkrankungen oder andere Einschränkungen habe, sind keine Kenntnisse im Bereich Pflege erforderlich. Die Bezahlung erfolgt stundenweise nach Maßgabe des gesetzlichen Mindestlohns (derzeit 09,35 €).

Ich freue mich auf Deine Bewerbung und hoffe, Dir bei unserer Zusammenarbeit eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe bieten zu können.

Liebe Grüße

Paula Grimm (Christiane Quenel)

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.