Bloglese – Farbenfrohe Dunkelheit: Kurzgeschichten und Gedichte von Blinden und Sehbehinderten bei Amazon

Cover zeigt, dunklen Hintergrund, blaue Weltkugel, aufgeschlagenes Buch.

Guten Tag,

vorgestern konnte ich mitteilen, dass das Taschenbuch, farbenfrohe Dunkelheit, des Arbeitskreises blinder und sehbehinderter Autorinnen und Autoren vom Verlag Edition Paashass in Druck gegeben wurde und mit dem folgenden Link auf der Verlagswebseite erhältlich ist.

Gestern erreichte uns die Nachricht, dass unsere Anthologie als Ebook bei Amazon veröffentlicht wurde. Und hier geht’s lang zu Farbenfrohe Dunkelheit: Kurzgeschichten und Gedichte von Blinden und Sehbehinderten in der Kindleedition.

DETAILS ZUM BUCH

Farbenfrohe Dunkelheit
Kurzgeschichten und Gedichte von Sehbehinderten und Blinden
Hrg. BLAutor-Mitglied Dieter Kleffner

Preis: 04,99 €
März 2022
Format: Kindleebook
Edition Paashaas Verlag, www.verlag-epv.de

Von humorvollen Anekdoten, ergreifenden Biografien, niedlichen Tiergeschichten, knallharten Short-Krimis, anspruchsvoller Philosophie bis zu poetischen Versen streift jeder Leser in diesem Buch mit Gewissheit sein Lieblingsgenre. Die farbenfrohen, fantasiereichen und humorvollen Gedanken der BLAutorinnen und BLAutoren bewegen sich quer durch alle Gattungen. Das fesselt und verspricht Kurzweil.

Seit 30 Jahren kreieren sehbehinderte und blinde Poeten und Schriftsteller in ihrem Arbeitskreis BLAutor literarische Texte. Manche von ihnen sind längst im Buchmarkt zuhause.

Autorinnen und Autoren in diesem Buch:
Bettina Hanke, Brigitte Kemptner, Christa Groth, David Röthle, Dieter Kleffner, Dr. Elke Irimia, Friedemann Fuhrmann, Gerhard Jaworek, Günter Sehrbrock, Harald Butterweck, Helmuth Zedlitz, Hildegard Iverson, Jutta Frenzel, Dr. Konrad Gerull, Marc Mandel, Mari-Wall, Maria Hengelman-Schlag, Maria Knoke, Michaela Illenseer, Nicole Schroll, Paul Bach, Paula Grimm, Petra Bohn,
Sara Rietz, Simon Kuhlmann, Theo Floßdorf, Dr. Urvi Jangam, Anneliese Useldinger.

Mit meinen Kolleginnen und Kollegen, 27 an der Zahl, freue ich mich über die Veröffentlichungen unserer Anthologie als Taschenbuch und Ebook und wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit mit dem Verlag Edition Paashaas.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Ein Gedanke zu „Bloglese – Farbenfrohe Dunkelheit: Kurzgeschichten und Gedichte von Blinden und Sehbehinderten bei Amazon“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: