es ist an der Zeit

Guten Tag,

es ist an der Zeit ein Lebenszeichen via Blogs zu geben. Es ist an der Zeit mit den guten Dingen neu anzufangen, die in diesem Blog Tradition hatten, absolut privat, Selfpublishing, eigene Texte Schutzengel etc. waren schöne und interessante Themen und sind es immer noch.

Viel ist in den letzten Monaten geschehen. Immerhin habe ich das Probehalbjahr für meine halbe Stelle in Kleve überstanden. Probleme gibt es zwar immer noch mit der Technik usw. Aber es geht hoffentlich endlich bergauf.

Faul bin ich nicht gewesen. Doch endlich ist es an der Zeit, mich nicht nur umd das Neue und das Notwendige zu kümmern. Aber was heißt notwendig?

Die Bücher verdienen wieder regelmäßige Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf Neues in alten Themen und Angelegenheiten.

Ihr vielleicht auch?

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: