Engelaffirmationen

Guten Tag Engelfans,

in diesem Artikel findet Ihr 15 Engelaffirmationen. Die positiven Gedanken, die Affirmationen sind, sind für Geist und Seele wie Sauerstoff. Mit Affirmationen „lüften wir Geist und Seele ordentlich durch.“

Engel-Affirmationen
Ich bin jetzt umgeben von Engeln

  • Die Engel lassen die Liebe Gottes über mir leuchten und ich selbst strahle diese Liebe aus
  • Ich nehme die Liebe Gottes und der Engel dankbar an
  • Ich verdiene es, geliebt zu werden, glücklich und gesund zu sein
  • Ich verdiene himmlische Hilfe und nehme diese Hilfe jetzt dankbar in Anspruch
  • Ich bitte Gott und die Engel, mir zu helfen und mich zu führen
  • Ich höre auf meine innere Stimme und achte auf meine Gefühle
  • Durch meine innere Stimme und meine Gefühle empfange ich Führung von Gott und den Engeln
  • Ich weiß, dass Gott und die Engel mich hier und jetzt lieben und mich sicher durch mein Leben führen
  • Ich nehme die Liebe meiner Engel dankbar an
  • Ich liebe, akzeptiere und wertschätze mich genauso wie ich bin. Ich bin gut so wie ich bin.
  • Ich vergebe mir selber und anderen Menschen. So erlaube ich mir wieder frei zu sein.
  • Ich achte auf mein Denken und entscheide mich immer nur für positive und liebevolle Gedanken und Gefühle
  • Es gibt in dieser Welt einen unerschöpflichen Reichtum an Liebe
  • Es gibt genügend materielle Reichtümer für alle. Es ist genug für alle da.
  • Gefunden habe ich die 15 positiven Gedanken, die „unsere Fenster von Geist und Seele“ zu Gott und den Engeln weit aufstoßeßen, in einem Blogprojekt <a href=“https://engelgebete.wordpress.com/“>mit Engelgebeten</a>, die leider nicht mehr weiter geführt wird, in der es sich aber zu schmökern lohnt. Es sind viele schöne Artikel für Engelfans daauf zu finden. Wer Texte über und Gebete zu Engeln hat, kann sich gern jeder Zeit bei mir melden. Denn ich sammele nicht nur Engelfiguren, sondern ich archiviere auch alle Texte rund um alles Engelhafte.
  • Liebe Grüße
  • Paula Grimm
  • Autor: PaulaGrimm2412

    Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: