Positiv gedacht: 02/2023

Guten Tag,

ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag und alles erdenklich Gute für die kommende Woche.

Die zweite Woche des Jahres 2023 hatte es für mich in sich. Der Mittwoch, der Wochenteiler, war der schwierigste Tag seit Langem. Und doch gab es auch in dieser Woche sehr angenehme Aspekte, Erlebnisse, die richtig gut getan haben. Hier kommen die Wichtigsten:

Positiv gedacht: Beim Seminar der Fachstelle EUTB am Freitag. Denn es sind sehr nette Leute dabei.

Gefreut: Darüber, dass ich wieder zwei Hundebegegnungen hatte, die mir richtig gut getan haben, mit unserem Bürohund und bei meiner neuen Friseurin.

Gelacht: Darüber, was ich von meiner Lieblingswirtin erfahren habe.

Fwhöer: Flötenmusik, Sherlock-Holmes-Hörspiele.
Gerochen: Lakritz & CO.

Geschmeckt: Lakritz, Schokoplätzchen, Currywurst, Uzzo.

Gefühlt: Meine neue Frisur.

Gegönnt: Einen faulen Abend am Donnerstag.

Gelassen geblieben: Als am Freitag die Technik nicht mitmachen wollte.

Gelernt: Noch ein Bisschen mehr Gelassenheit.

In Vorfreude auf: Donnerstagabend, wenn ich Leber Berliner Art im Capannina essen darf und es mir für ein paar Stündchen an der Theke Wohlergehen lassen kann.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Paula Grimm (Die Chris)

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: