Audiolesung blinder Autoren bei Soundcloud

Guten Tag,

es freut mich, dass es endlich geschafft ist. Die Audiolesung von Pilar Baumeister, Bernd Kewelmann und meiner Wenigkeit ist online.

Ursprünglich hatte Pilar Baumeister eine Veranstaltung im Doppelpack gplant. Diese sollte Ende Mai an zwei aufeinanderfolgenden Abenden in Köln stattfinden.

Am ersten Abend sollte eine Podiumsdiskussion mit Texten bekannter blinder Autoren wie George Luis Borges stattfinden.

Am Abend darauf hätten Pilar, Bernd und ich eigene Texte vorgetragen.

Da Lifeveranstaltungen im Jahr 2020 nicht sein durften, fand die geplante Diskussion Anfang Dezember via Zoom statt.

Mit der freundlichen und kompetenten Unterstützung von Dr. Nicol Goudarzi und Roberto Di Bella ging schließlich nicht nur die Diskussion sehr gut über die virtuelle Bühne. Unsere Lesung könnt Ihr bei Sounccloud hören. Herzlichen Dank an Roberto und Nicol.

Natürlich bedanke ich mich auch vielmals bei meinen beiden Kolleg*innen. Die Texte, zum Teil auch sehr aktuell, gefallen mir ausgesprochen gut. Und ich freue mich, Euch und Eure Texte kennengelernt zu haben. Wenn noch einmal eine Zusammenarbeit möglich wird, immer wieder gern.

Und hier geht’s zur Lesung:

Viel Freude und gute Unterhaltung wünsche ich Euch!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.