Paula Grimms Schreibwerkstatt schließt am 20. April 2024

Guten Tag,

es war eine interessante und schöne Zeit mit diesem thematisch vielseitigen Blogprojekt. Aber die Zeiten ändern sich, vor allem die zeitlichen Kapazitäten.

Mit einer halben Stelle, mehreren ehrenamtlichen Tätigkeiten, dem Flöten und dem „eigentlichen Schreiben“ muss ich mich fokussieren und einige Aufgaben loslassen. Es war keine leichte Entscheidung.
Aber in meinem neuen Blogprojekt, das ich im letzten Post auch noch „ordentlich“ verlinken werde geht es ausschließlich um Literatur, Erlesenes und Selbstgeschriebenes. Die anderen Themen wie Selfpublishing, Schreiberfahrung etc. sind mir einfach zu viel.
Ich bitte um Euer Verständnis und hoffe Kontakt mit Euch in den sozialen Medien und dem neuen Blogprojekt mit den Namen Vielseitigkeit.eu zu haben.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.