Schutzengel on air – Lesung aus Stella auf Erden

Guten Tag,

es freut mich, mitteilen zu können, dass das Hörbuch Stella auf Erden fertig ist, zumindest was die Lesung betrifft.

Ich freue mich außerdem darüber, das Buch und das Hörbuch über die Kommunikationsplattform Teamtalk, Internetradio und die Alexa vorstellen zu können.

Hier kommt der Einladungstext:
Stella auf Erden
Kultur,Vortrag,Sonstiges
Beginn ist am Dienstag, dem 11. Oktober 2022, um 20:00 Uhr. Das voraussichtliche Ende ist gegen 21:00 Uhr.

Die Autorin Paula Grimm stellt ihren Roman Stella auf Erden vor …

Manche sagen: „Es gibt Schutzengel.“.
Manche sagen: „Es gibt keine Schutzengel.“.
Ich aber sage: „Stella Engel ist ein Schutzengel. Und ich habe die Geschichte über den ersten Erdeinsatz von Stella Engel aufgeschrieben.

Stella soll das Leben von Magdalena Zindler, die einen schweren Unfall hatte, beschützen und in Ordnung bringen. Stella kommt in Menschengestalt auf die Erde und muss sich wie alle „Frischlinge“ die Erlaubnis sich auf Erden selbst beflügeln zu dürfen, verdienen.“.

Zielgruppe sind Menschen, die abwechslungsreiche Geschichten über vielseitige Menschen und andere Wesen hören und lesen mögen.
Es werden mindestens 1 Teilnehmer benötigt und unbegrenzt viele zugelassen.
Weitere Informationen gibt es bei Paula Grimm per E-Mail an info@paulasliteratursalon.blog. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Zugang erfolgt mittels TeamTalk über diesen Link oder per Radio-Stream unter https://live.radio.blindzeln.org/1, sowie über die Amazon Sprachassistenten mit „Starte BLINDzeln Eins“. Die Veranstaltung findet im Raum „BLAutor-Lesebühne“ statt.
Es werden keine zusätzlichen Leistungen angeboten.
Die Teilnahmegebühr beträgt 0 Euro pro Person.

Ich wünsche allen Zuhörer*innen gute Unterhaltung.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: