Stella Auf Erden im Radio und aktueller Status des Hörbuchs

Guten Tag,

dass das Ebook über Stella auf Erden als Zweitauflage und als Hörbuch veröffentlicht wurde, hatte ich ja bereits am Freitag beschrieben.

Inzwischen ist das Audiobook zumindest bei Dezer und Spotify zum Streaming bereit. Die Links dazu findet Ihr weiter unten im Text.

Auch, dass die Bücher nicht dort erscheinen konnten, wo ich sie ursprünglich veröffentlichen wollte, hatte ich am Freitag berichtet.

Von der Radiosendung, die heute vor einer Woche on air war, war in meinem ersten Artikel kaum die Rede.

Um diese Radiosendung, an der ich alle Rechte habe, geht es in diesem Beitrag. Ihr könnt die Vorstellung von Stella auf Erden mit dem Mediaplayer von WordPress hören. Ich wünsche Euch gute Unterhaltung damit.

Aber hier kommen noch einmal der Klappentext und die Daten zum aktuellen Stand der Veröffentlichung.
Klappentext

Stella wird als Schutzengel in Menschengestalt zum ersten Mal auf die Erde entsandt. Dabei büßt sie wie alle „Frischlinge im Erdeinsatz“ die Fähigkeit, sich zu beflügeln, und ihre Flugerlaubnis ein. Ihr Auftrag lautet, dass Leben von Magdalena Zindler nach einem schweren Unfall zu beschützen, bei der Heilung zu helfen und ihr Leben neu zu ordnen.
Das ist eine vielseitige Aufgabe. So muss sie sich auch um Magdalenas Freunde auf zwei und vier Beinen und um ihre Liebe zu Leo Bass kümmern. Auch Stellas Tarnberuf als esoterische Beraterin ist eine Herausforderung und zwingt Stella sich mit ihren Selbstzweifeln zu befassen, die vorwiegend auf den Erfahrungen mit ihrem früheren Chef und dem Ausbilder für Schutzengel herrühren.
Wird Stella ihre Selbstzweifel überwinden, damit sie alle ihre Aufgaben erfüllen kann? Und wird sie am Ende vielleicht sogar ihre Flugerlaubnis wieder erlangen?

Ebook/ISBN: 978-3-7554-2319-5
Hörbuch/ISBN: 978-3-7554-2322-5
Link zum Hörbuch bei Bookrix: https://www.bookrix.de/_ebook-paula-grimm-stella-auf-erden-2/
Bald erhältlich bei: Audible
Bereits erhältlich bei: Dezer

Spotify.
Gute Unterhaltung mit

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: