Bloglese – Fremdbloggen der Paula für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V.

Guten Tag,

jetzt sind es schon zwei Blogprojekte, die ich nicht ganz in eigener Sache führe. Seit gestern Abend ist das neue Blogprojekt für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. online. Unter https://bskkblog.net/ gelingt es mir hoffentlich in der nächsten Zeit in Wort, Bild und Ton vielseitige und lebendige Inhalte zu präsentieren.

Ich wünsche allen Mitgliedern unseres Vereins, blinden und sehbehinderten Besuchern, ihren Angehörigen und Freunden sowie Leser*innen, die sich für die Themen blinder und sehbehinderter Menschen interessieren, informative und gute Unterhaltung mit den Beiträgen über uns, unsere Aktivitäten und Hilfen.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Visits: 17

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.