Bloglese – BiWakblog endlich online

Guten Tag,

endlich sind alle Funktionen des BiWak-Blogs online. BiWak ist die Bildungs- Wissensakademie der Lebenshilfe Gelderland. Seit April 2021 ist es beschlossene Sache, dass ich dieses Blogprojekt betreuen darf. Mit allen funktionen online ist es aber erst seit einigen Tagen.

Hier geht’s lang zur Hauptseite.

Wir freuen uns leserinnen und Lesern artikel zu den Themen BiWak, Barrierefreiheit, interessante Webseiten, Partner, Persönlichkeiten etc. bieten zu dürfen und sind dankbar für jede(n) Besucher(in), Fragen, rückmeldungen und Empfehlungen.

Liebe Grüße

Paula Grimm (Christiane Quenel I. A. BiWak)

Autor: PaulaGrimm2412

Paula Grimm ist das Pseudonym für meine Arbeit als Autorin. Ich wurde am 24. Dezember 1965 in Issum im Kreis Kleve geboren, bin seit Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf. Seit Oktober 2004 lebe ich wieder am linken Niederrhein, war freiberufliche Lebensberaterin und Webtexterin für unterschiedliche Schreibbüros und Webportale und bin seit August 2016 offiziell freiberufliche Autorin. Ich bin prosaisch. Aber treibe es bezogen auf Prosatexte thematisch und stilistisch bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: